Home Page von...

LizzaKillerKeks.

Tollstes <3

Wie ich Fabi Kennlernte...

Fabi war so einer meiner Favouriten, er ist manchmal genauso Aufgedreht & Verrückt wie ich. Und das finde ich  total Klasse an ihm. Ich würde ihn für NIX  auf dieser Welt hergeben. Fabi war immer der, der mir mit dem Internet weiter geholfen hat. Das heisst das er Mir die Weltbesten Seiten gezeigt hat. Und mir immer alles erklärt hat. (weiss jetzt nich ob er das Checkt ;))Fabi? Du bist einfach der Tollste beste Freund der Welt... :)

Matze kennenlernen?

-Nein! Matze musste ich nicht kennenlernen. Ich musste ihn einfach mögen denn alles andere ergab sich von selbst...

Matze is mein Kleiner BW-Junkie..

Ich Hab Dich Lieb Ehemann <3

Wie ich Emi kennlernte...

Es war eigentlich ziemlich Verplant alles in unserer Gruppe undso. Ich hab oft Nicht gewusst von was Fabi Matzue Michi und Maxi geschrieben hatten. Emi war da immer so mein "Dolmager" wofür ich ihn sehr Dankbar bin. Wir Verstehen und in jeder Situation immer sehr Gut. Ich würde jetzt also nich sagen das das so eine 0815 Freundschaft ist.

Hier ein kleiner Satz der an Emi gerichtet ist:

 

Emi ? Falls du das hier Liest. Du wirst immer mein Kleiner Checker sein :333 ... Ich hab Dich sooo Lieb <3

Ich bin ein Facebook-Junkie !!! :D

--> Lizza EmoPrincess <--Adden Pls.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!